5 Days of Italy Eröffnung
Wettbewerbe

5 Days of Italy

Neben den Wettkämpfen welche regelmäßig in Tirol unter Beteiligung des HSV Absam stattfinden. Nehmen auch immer wieder SportlerInnen aus unserem Verein die Reise auf sich um neue Orientierungslaufgebiete zu entdecken. Zuletzt war das vom 28 Juni bis 2 Juli der Fall wo drei unserer Vereinsmitglieder in Dolomiti Paganella, Trentino sehr erfolgreich an den 5 Days…

Orientierungslauf Tiroler Meisterschaft Langdistanz
Wettbewerbe

Tiroler Meisterschaft über die Langdistanz

Gestern war es soweit die Tirolcup Serie wurde mit der Tiroler Meisterschaft über die Langdistanz fortgesetzt. Am erfolgreichsten für den HSV Absam absolvierte die Strecke in der Kategorie H40 Michael Kuttner welcher sich zum Tiroler Meister auszeichnen konnte ebenfalls konnte sich Jan Ivansson in der H50 durchsetzen. Zu den Medaillen Gewinnern konnte sich auch Klaus…