Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf
OL in Tirol

OL Urgesteine werden 70 und wir waren dabei.

Unsere Tiroler Orientierungslauf Urgesteine wurden im heurigen Jahr bereits siebzig Jahre alt um das gebührend zu feiern lies man sich nicht lumpen und veranstaltet kurzerhand einen Geburtstagslauf für alle WegbegleiterInnen, Neuen und Alten OL Talenten. Und natürlich waren neben vielen Jugendlichen und Eltern aus dem Vereinsumfeld von Georg Hechl auch wir mit am Start.Alleine oder…

Orientierungslauf Fixpostennetz
OL in Tirol

Fixpostennetz erstrahlt in neuem Glanz

Heute wurde das neu gestaltete Fixpostennetz am Rerobichl in Oberndorf eröffnet. Unsere Freunde der Naturfreunde Kitzbühel haben hier eine super Möglichkeit geschaffen, um regelmäßig zu trainieren oder den ersten Kontakt mit dem Orientierungslauf zu sammeln. Ein Fixpostennetzt ist eine spezielle Möglichkeit um den Orientierungslauf zu erleben, da die Posten rund um die Uhr darauf warten…