Fixpostennetz erstrahlt in neuem Glanz

Orientierungslauf Fixpostennetz

Orientierungslauf Fixpostennetz am Rerobichl in Oberndorf in Tirol

Heute wurde das neu gestaltete Fixpostennetz am Rerobichl in Oberndorf eröffnet. Unsere Freunde der Naturfreunde Kitzbühel haben hier eine super Möglichkeit geschaffen, um regelmäßig zu trainieren oder den ersten Kontakt mit dem Orientierungslauf zu sammeln. Ein Fixpostennetzt ist eine spezielle Möglichkeit um den Orientierungslauf zu erleben, da die Posten rund um die Uhr darauf warten entdeckt zu werden. Es werden drei verschiedene Strecken angeboten je nach Interesse und Leistungsvermögen. Die kurze Strecke lässt sich auch ideal zum spazieren mit Kindern nutzen. Also nichts wie los und das schöne Wetter gemeinsam beim Orientierungslauf genießen. Wer einmal in der Gegen ist sollte das unbedingt einmal ausprobieren und wer Hilfe benötigt oder sonst noch Fragen hat kann sich auch immer gerne an die Naturfreunde Kitzbühel wenden welche mit Rat und Tat Newcomern beiseite stehen. Die Karten sind mit Sicherheit bald überall in den Tourismusbüros oder bei den Kitzbüheler Orientierungsläufer erhältlich.

Andreas hat für uns das erweiterte Fixpostennetz gleich ausprobiert und es hat sichtlich Spaß gemacht! 🧭👍🏻

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code