Ergebnisse

7. TC – last but not least

Einen letzten Tirolcup für diese Saison galt es in Mieming (Larchet) am 4. November zu bestreiten. Bei herbstlichen Temperaturen und mit Aussicht auf die schneebedeckten Gipfel ergatterten einige von uns noch die letzten Punkte für die Gesamtwertung. Der HSV Absam OL war mit 11 flotten Mitgliedern vertreten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hauptsächlich…

HSV Absam Orientierungslauf
Ergebnisse

Viel Sonne und die Höhenluft…

Bei schönen sommerlichen Temperaturen ging es vergangenes Wochenende aufs Kitzbühler Horn zu unseren Freunden von den Naturfreunden Kitzbühel, welche die Tiroler Meisterschaft in der Langdistanz ausgetragen haben. Bei perfekten Wetterbedingungen ging es auf der Trattalm auf und ab über viele schöne Almflächen. Leider ging da auch dem ein oder anderen die Luft am Ende aus…

Ergebnisse

Tiroler Meisterschaft auf der Mitteldistanz in Niederthai eine steinige Angelegenheit

Am vergangenen Wochenende stand nach viel zu langer Zeit wieder ein Tiroler Orientierungslauf auf dem Programm. Bei perfekten Wetter ging es in das idyllische Niederthai im Tiroler Oberland. Am Start angekommen merkten wir gleich, dass es heute wohl ein anstrengender Tag werden wird, schon der Weg zum Startposten hatte es mit einigen Höhenmetern in sich….

Ergebnisse

Tiroler Meisterschaft im Sprint

Am vergangenen Wochenende fand die Tiroler Meisterschaft im Orientierungslauf auf der Sprintdistanz in Innsbruck statt. Das Laufgebiet im Westen von Innsbruck und auf dem Gelände der Technischen Universität ermöglichte es ohne große Verkehrsbehinderungen auch in einer Großstadt wie Innsbruck einen anspruchsvollen Wettbewerb auszutragen. Sehr erfolgreich verlief das Wochenende für den HSV Absam allen voran dank…

HSV Absam Orientierungslauf Gala Tirol 2021 Team
Ergebnisse

HSV Absam blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der TIFOL Gala veranstaltet von den Naturfreunden Kitzbühel auch die erfolgreichen Läufer:Innen des HSV Absam ausgezeichnet. Nach einigen Verschiebungen war es diesmal möglich im Kultursaal Reith bei Kitzbühel die Gala durchzuführen. Ein großer Dank geht an Georg Hechl und seinem Team die wirklich Durchhaltevermögen bewiesen haben und eine wirklich…

Martina Zweiker HSV Absam
Ergebnisse

Ein weiteres erfolgreiches SKI-OL Wochenende

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende für unsere Spitzenfrau Martina welche ihre Medaillensammlung mit zwei weiteren Siegen am Wochenende erweitern konnte. Martina ist mit heuer schon vier Siegen auch auf den besten Weg sich wieder den Sieg in ihrer Kategorie in der Gesamtwertung zu sichern. Vielen dank an unsere Freunde vom HSV OL Team Villach für die…