Viel Sonne und die Höhenluft…

HSV Absam Orientierungslauf

HSV Absam Orientierungslauf Gruppenbild Kitzbühler Horn

Bei schönen sommerlichen Temperaturen ging es vergangenes Wochenende aufs Kitzbühler Horn zu unseren Freunden von den Naturfreunden Kitzbühel, welche die Tiroler Meisterschaft in der Langdistanz ausgetragen haben. Bei perfekten Wetterbedingungen ging es auf der Trattalm auf und ab über viele schöne Almflächen. Leider ging da auch dem ein oder anderen die Luft am Ende aus da die Höhe und Wärme auf der Langdistanz doch nicht ganz ohne waren. Aber zum Glück haben unsere SeniorInnen den Verein dennoch zu dem ein oder anderen Erfolg geführt! Auf der Karte des Jahres 2021 konnten sich die Naturfreunde Kitzbühel wieder mit einem tollen Wettkampf auszeichnen welcher von Bernhard und Gabor und ihrem Team perfekt organisiert war.

Sabine Jan und Bernt auf sind wie immer auf den vorderen Plätzen zu finden und konnten auch die Medaillen für unseren HSV gewinnen
Auch Peter und Franz strahlten mit der Sonne um die Wette.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code