Orientierungslauf Siegerpodest
Neues aus dem Verein

Orientierungslaufwochenende als voller Erfolg

Mit einem kleinen Team von engagierten Mitgliedern ist es dem HSV-Absam gelungen ein tolles und abwechslungsreiches Orientierungslauf Wochenende zu gestalten. Wir bedanken uns vor allem bei den 450 Teilnehmer:Innen welche aus ganz Österreich und dem benachbartem Ausland angereist sind. Es freut uns auch, dass einige den Weg der Umwelt zu liebe mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefunden…

HSV Absam Orientierungslauf Gala Tirol 2021 Team
Ergebnisse

HSV Absam blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der TIFOL Gala veranstaltet von den Naturfreunden Kitzbühel auch die erfolgreichen Läufer:Innen des HSV Absam ausgezeichnet. Nach einigen Verschiebungen war es diesmal möglich im Kultursaal Reith bei Kitzbühel die Gala durchzuführen. Ein großer Dank geht an Georg Hechl und seinem Team die wirklich Durchhaltevermögen bewiesen haben und eine wirklich…

HSV Absam Vorstandssitzung
Neues aus dem Verein

Vorstandswahl

Der HSV Absam hat vergangene Woche einen neuen Vorstand gewählt. Nach Ablauf der Funktionsperiode war es notwendig einen neuen Vorstand zu wählen. Das Team wurde von allen Mitgliedern einstimmig gewählt. Wir sind sehr Dankbar für dieses Vertrauen und es zeigt den Zusammenhalt welcher in unserem Verein herrscht. Das Team welches den HSV Absam für die…

Bernt und Klaus
Neues aus dem Verein

Der HSV Absam freut sich über Zuwachs

Leider ist es nicht immer leicht in einer Randsportart genug Nachwuchs zu finden und noch viel schwieriger ist es einen kleinen Verein am Laufen zu halten. Viele Jahre hat Bernt Johansson und sein Team für den Orientierungslauf-Sport in Tirol mit dem OLC Stubai großartige Arbeit geleistet! Doch leider hat mit dem heurigen Jahr der OLC Stubai seine Auflösung…