HSV Absam Vorstandssitzung
Neues aus dem Verein

Vorstandswahl

Der HSV Absam hat vergangene Woche einen neuen Vorstand gewählt. Nach Ablauf der Funktionsperiode war es notwendig einen neuen Vorstand zu wählen. Das Team wurde von allen Mitgliedern einstimmig gewählt. Wir sind sehr Dankbar für dieses Vertrauen und es zeigt den Zusammenhalt welcher in unserem Verein herrscht. Das Team welches den HSV Absam für die…

Bernt und Klaus
Neues aus dem Verein

Der HSV Absam freut sich über Zuwachs

Leider ist es nicht immer leicht in einer Randsportart genug Nachwuchs zu finden und noch viel schwieriger ist es einen kleinen Verein am Laufen zu halten. Viele Jahre hat Bernt Johansson und sein Team für den Orientierungslauf-Sport in Tirol mit dem OLC Stubai großartige Arbeit geleistet! Doch leider hat mit dem heurigen Jahr der OLC Stubai seine Auflösung…