SportAustriaFinals_2024
Ankündigungen

ÖM Mannschaft

Liebe Freund*innen des Orientierungslaufs, wir veranstalten am Samstag, 1. Juni 2024, die Österreichische Meisterschaft im Mannschafts-OL im Rahmen der Sport Austria Finals. Treffpunkt ist das Haus der Freundschaft – Gästehaus der Kinderfreunde, Gramartstraße 7, 6020 Innsbruck. Genauere Infos und Anmeldung in der Ausschreibung & Parkinfo am Ende des Beitrags – Achtung neue Version! Wir hoffen…

HSV Absam Orientierungslauf Gala Tirol 2021 Team
Ergebnisse

HSV Absam blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der TIFOL Gala veranstaltet von den Naturfreunden Kitzbühel auch die erfolgreichen Läufer:Innen des HSV Absam ausgezeichnet. Nach einigen Verschiebungen war es diesmal möglich im Kultursaal Reith bei Kitzbühel die Gala durchzuführen. Ein großer Dank geht an Georg Hechl und seinem Team die wirklich Durchhaltevermögen bewiesen haben und eine wirklich…

Hechls 70er Geburtstags Orientierungslauf
OL in Tirol

OL Urgesteine werden 70 und wir waren dabei.

Unsere Tiroler Orientierungslauf Urgesteine wurden im heurigen Jahr bereits siebzig Jahre alt um das gebührend zu feiern lies man sich nicht lumpen und veranstaltet kurzerhand einen Geburtstagslauf für alle WegbegleiterInnen, Neuen und Alten OL Talenten. Und natürlich waren neben vielen Jugendlichen und Eltern aus dem Vereinsumfeld von Georg Hechl auch wir mit am Start.Alleine oder…

Orientierungslauf Fixpostennetz
OL in Tirol

Fixpostennetz erstrahlt in neuem Glanz

Heute wurde das neu gestaltete Fixpostennetz am Rerobichl in Oberndorf eröffnet. Unsere Freunde der Naturfreunde Kitzbühel haben hier eine super Möglichkeit geschaffen, um regelmäßig zu trainieren oder den ersten Kontakt mit dem Orientierungslauf zu sammeln. Ein Fixpostennetzt ist eine spezielle Möglichkeit um den Orientierungslauf zu erleben, da die Posten rund um die Uhr darauf warten…