Wir sind schon eifrig am Planen sucht ihr noch eine Unterkunft für den AC im Mai in Tirol?

Möglichkeit 1 wäre in dieser tollen Oase direkt im Wettkampfgebiet vom Samstag zu nächtigen. Was kann es schöneres geben als direkt nach dem laufen sich hier rundum sorglos zu erholen um fit zu sein für den Sprint am Samstag?

Es gibt 9 Zimmer (Doppel bzw. Familienzimmer), Glampingzelte für bis zu 4 Personen und das Camping-Angebot. Teilnehmer am OL-Bewerb erhalten 15% Rabatt auf Nächtigung und Konsumationen.

Ansprechpartner ist Tobias Hafele, Tel. 0664/964 69 71, tobias@gerhardhof.at

Solltet ihr allerdings keinen größeren Anfahrtsweg am Samstag auf euch nehmen wollen sondern direkt zu Fuß ins Wettkampfzentrum spazieren wollen dann empfiehlt sich:

Möglichkeit 2: Direkt in der Tourismusregion Hall-Wattens zu nächtigen. Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Unterkünften und es wird mit Sicherheit für jeden was dabei sein. Einfach den Link folgen. Wir erfahren hier bestmögliche Unterstützung von der Tourismusregion!

https://www.hall-wattens.at/de/zimmeranfrage-oesterreichische-meisterschaft-im-orientierungslauf.html

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code