Ein weiteres erfolgreiches SKI-OL Wochenende

Martina Zweiker HSV Absam

Martina Zweiker HSV Absam Siegerin SKI-OL Bad Bleiberg 2022

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende für unsere Spitzenfrau Martina welche ihre Medaillensammlung mit zwei weiteren Siegen am Wochenende erweitern konnte. Martina ist mit heuer schon vier Siegen auch auf den besten Weg sich wieder den Sieg in ihrer Kategorie in der Gesamtwertung zu sichern.

Martina Zweiker HSV Absam Siegerin SKI-OL Bad Bleiberg 2022
Siegerehrung mit Martina Zweiker HSV Absam Siegerin SKI-OL Bad Bleiberg 2022 HSV Villach

Vielen dank an unsere Freunde vom HSV OL Team Villach für die Durchführung der Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, wo wir angeführt von Martina mit einem starken Team in der Tiroler Heimat in Niederthai bei den SKI-OL Bewerben vertreten sein werden.

Medaillen SKI-OL Bad Bleiberg 2022
Medaillen SKI-OL Bad Bleiberg 2022

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert