ÖHSV Verbandsmeisterschaft

HSV Absam ÖHSV Verbandsmeisterschaft

Team des HSV Absam bei der ÖHSV Verbandsmeisterschaft

Mit neun TeilnehmerInnen waren wir heute am 2. Tag des Lake Cups des HSV OL Team Villach im Einsatz. Neben guten Ergebnissen für die Gesamtwertung stand der heutige Tag auch im Zeichen der ÖHSV Verbandsmeisterschaft.
Mit 6 Medaillen freuen wir uns über ein erfolgreichen Tag 🏃🏆
🥇 H65 Bernt Johansson welcher auch noch Zeit gefunden hat um eine kleine Pause einzulegen um seine Blase zu entleeren konnte sich in seiner Kategorie den Gesamtsieg wie auch den ÖHSV Meisterstitel holen!
🥇 H45 Michael Kuttner hat mit einem starken vierten Gesamtplatz den ersten Platz in de ÖHSV Wertung belegt.
🥈 H55 Klaus Zweiker welcher gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat mit seinem heutigen Vizemeistertitel alles wieder gut gemacht
🥉 H65 Jan Ivansson mit einem starkenfünften5 Platz gestern und einem dritten Platz heute nicht nur in der Gesamtwertung ein Top Ergebnis sondern auch eine Medaille
🥉 H55 Wilhelm Waibl konnte sich ebenfalls mit einem starken Lauf eine Medaille sichern
🥉 H-Elite Bernhard Mayr welcher zwar auf den Tagessieger doch einiges an Zeit liegen gelassen hat konnte sich dennoch den dritten Platz in der ÖHSV Wertung holen

Nicht für eine Medaille hat es für Martina Zweiker gereicht welche leider einen Fehlstempel im Ziel hatte. Ebenso nicht für Peter Schnegg und Andreas Angerer welche doch ein bisschen zu sehr die Gegend und die Zeit im schattigen Wald genossen haben.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code